Täglich ein Bild — 08.06.2022 — 159.Tag — Bild #159 — Heckenrose die Zweite

Bild #159 – Als kleine Wiedergutmachung

Smartphone: Huawai P40 pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

26 Comments

  1. Diese so schönen Heckenrosen blühen zur Zeit überall am Wegesrand und dein Bild des Tages ist richtig schön, lieber Bernhard.
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Lieber Bernhard, wie hab ich Deine schönen Fotos vermißt!
    Ich bin wieder da :O)))
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia

  3. Die grünen Blätter machen den pinknen was vor im Fach Struktur! ;-D

    Ich mag diese bescheidenen Röslein ganz gern anschauen am Wegesrand.

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  4. Lieber Bernhard,

    das gefällt mir jetzt viel besser. Sie blühen jetzt wirklich überall und ich finde sie sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Meine absolute Lieblingspflanze, die Heckenrose ..und ihre Blüten. Der Duft symbolisiert für mich das Meer .. schon seit der Kindheit. Ein wunderbares Foto 🙂

    Liebe Grüße
    Ocean

    1. Gell, Meer und Heckenrosen gehören einfach zusammen, finde ich auch, liebe Ocean

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: