Sonnenungergang vor Rapsfeld

0
(0)
Bild #1 – Als der Raps noch blühte, incl. blauem Ufo

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

25 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Ja, aufgesaugt.
    Und jetzt ist die Tigerzunge verknuddelt.

  2. Claudia sagt:

    Herrlich, lieber Bernhard!
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende! …. die Punkte sind bei mir immer gelb, wenn ich in die Sonne halte … ich versuch dann immer, diesen Punkt über die Sonne zu legen lach
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  3. Sandra sagt:

    Wo kommt denn das Ufo her? Waren da kleine grüne Männchen drinne?

    LG
    Sandra!

  4. Tiger sagt:

    RAPSodie mit Blue 😍
    😉
    Liebgruß
    Diega
    🐯

  5. Ein zauberhaftes Gemälde! Der bläuliche Lichtpunkt unterstreicht, dass es moderne Kunst ist .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: