Sonnenungergang vor Rapsfeld

Bild #1 – Als der Raps noch blühte, incl. blauem Ufo 😀

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

25 Comments

      1. Wegen der Wassertemperatur um Ulm herum. Und nicht kneifen bei der Kneifkur🙃

        oder so ähnlich 😁🤦🏻‍♀️

      2. Ähhm, Inn und Ulm? Es heißt zwar, in Ulm und um Ulm herum (bitte ganz schnell und fehlerfrei aufsagen) aber es ist die Iller die in Ulm in die Donau mündet 😀

        LG Leo

      3. Und, schon aufgesagt?

        Auf die paar hundert Kilomenter kommt es nun auch nicht mehr an … liegt doch alles im Süden …
        😀
        LG Leo

      1. Dient dem Familienfrieden 😀 sprech da aus eigener Erfahrung mit der Regierung liebe Sandra

        LG Bernhard

  1. Herrlich, lieber Bernhard!
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende! …. die Punkte sind bei mir immer gelb, wenn ich in die Sonne halte … ich versuch dann immer, diesen Punkt über die Sonne zu legen lach
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      1. Kaffe und Kuchen serviert von Leo auf einer Bank löst ganz sicher den Knoten 😀

        Gell!

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: