Täglich ein Bild — 07.06.2022 — 158.Tag — Bild #158 — Blende F1.0 #23 — Nass wars heute

Bild #158 – Heute hätte man Sumpfdotterblumen züchten können … 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

14 Comments

  1. Ups, ich habe mir den Kommentar irgendwie weggedrückt. Hattet ihr viel Regen 🌧️🌧️🌧️? Bei uns kam am späten Nachmittag einiges runter, hat aber auch bald wieder aufgehört. Das war im Grunde genau richtig. Okay, hätte natürlich auch erst in der Nacht kommen können 😉.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend – Elke

  2. Dein Bild des Tages passt sehr gut, lieber Bernhard! Denn Regen hatten wir vorgestern, laut Wetterbericht auch wieder morgen aber zumindest die zwei Tage dazwischen scheinte öfter mal die Sonne bei uns.
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Lieber Bernhard,

    bei Euch passiert ja im Moment wieder allerhand. Wir werden hier immer ein wenig ausgespart. Na ja, so ganz traurig bin ich darüber nicht, aber regnen könnte es ab und an schon mal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Ich habe schon entdeckt, dass Dich dieses Bild zu einigen Gedanken inspiriert hat, liebe Karin Lissi 😀

      LG Bernhard

  4. Da scheint es schon ziemlich nass geworden sein. Bei uns wechselt sich immer alles ab, aber so richtig viel Regen gibt es nicht.
    Herzlich, do

  5. Lieber Bernhard,
    ein solches Bild hätte ich in den letzten Wochen auch öfters machen können :O)
    Ich bin wieder da :O)))
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: