Leerlaufbilder #30 — Lüftung mit Siebblende

0
(0)
Bild #30 – Wenn ausreichend Lichtreflektionen vorhanden sind, geht der Pukt ab

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit diversen Aufsteckblenden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

      1. Ja, das ist wahr. Wenn ich nach meinem Projekt, das bald startet, wieder etwas mehr Zeit habe, muss ich mir auch mal diverse Blenden basteln.

        LG
        Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: