Bernhards Bankenfimmel #133 — Abgesicherte Bank

0
(0)
Bild #133 – Das nennt man doch Bankensicherung … oder so … Auf jeden Fall keine Bank in Schieflage

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #223 Kodak Doublet f8 80mm mit 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. …oder für Menschen mit langen Beinen damit sie die Füße hochlegen können Musste an Tigers Brummel denken gg Bei mir kämen wohl nur die Zehenspitzen ran wenn ich mich lang mache rofl

    Egal…ich hätte allerdings frisch gekochten Kaffee dabei.

    Nochmal schönes Wochenende gewünscht und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    1. Liebe Nova,

      ok, dann bringe ich ein Fußschemel vorbei

      Wünsche Dir auch ein schönes Restwochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: