Täglich ein Bild — 12.06.2022 — 163.Tag — Bild #163 — Traumrose

Bild #163 – Heute in Schwiegerelterns Garten gesehen und fotografiert

So nun ist der Kurzurlaub auch schon wieder vorbei, morgen wartet die Arbeit. Nun heißt es die Kommentare abarbeiten und die Gegebesuche abzuhalten, bin schon gespannt, was sich so bei Euch alles an Tagesbilder angesammelt hat …

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #147 Plankar Proj.-Anastigmat f1.6 50mm mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

22 Comments

    1. hab meinen Schwiegereltern gesagt, dass sie mir einen Ableger davon anziehen sollen, liebe Dorothea

      LG Bernhard

  1. Eine leuchtend betörende Schönheit!
    Willkommen zurück, lieber Bernhard und schon mal tschüss, weil nun auch mein Urlaub kurz bevorsteht. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: