Täglich ein Bild — 11.06.2022 — 162.Tag — Bild #162 — Rückreise

Last Updated on 12. Juni 2022 by Der Löwe

Bild #162 – Ein Nadelöhr weniger 🙃 Junglöwe fährt…

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

25 Comments

  1. Oh weia…die A1 und dann um und in Hamburg. Das habe ich immer gehasst, wegen dem hohen Verkehrsaufkommen. Wobei ihr habt wohl Glück gehabt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüssle rüber

    Nova

  2. Das sieht verkehrstechnisch doch gut aus. Und wenn Junior fährt kannst du im Moment definitiv entspannen, lieber Bernhard.
    Herzlich, do

  3. Das habe ich früher auch genossen, wenn Frau Krabbe mich mal chauffierte, ich konnte sogar bei langen Strecken ein Nickerchen halten, so groß war das Vertrauen. Zum Glück warst Du aber wach, sonst hätten wir nicht dies schöne Bild gesehen. (Ich bin übrigens gebürtig aus der Gegend)

    Gute Zeit Dir! 😊🐾

    Liebgrüße
    Diega
    🤦

    1. Musste unbedingt mal machen, allerdings nicht für Personen mit Platzangst 😀 liebe Sandra

      LG Bernhard

  4. Ich kenne nur den Alten Elbtunnel, lieber Bernhard – da sind wir bei unserem letzten Hamburgbesuch durchgewandert 🙂
    Fein, wenn’s nicht staut!
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Traudehttps://rostrose.blogspot.com/2022/06/italien-reisebericht-grado-und-aquileia.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: