Leerlaufbilder #17 — Taunass

0
(0)
Bild #17 – Der Bistrotisch swirt im Vordrgrund etwas – An einem neneligen Morgen aufgenommen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#207 Meopta Meostigmat f1.3 35mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Also mir gefällt es, das Bild hat was.

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Interessantes Bild!
    Du hast also einen nängeligen Morgen, wenn Dir der Klapperatismus etwas sooo vorzwirbelt. Ich verstehe Dich gut!
    ;-D
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯( der heute Gutationströpfchen an einem myzelischen Liebling aufgenommen hat)

  3. Das Foto haut mich jetzt nicht vom Sockel. ♥ Aber heute Morgen habe ich auch gestaunt, wie viel Nässe der Tau erzeugt.
    Lieben Gruß – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      meine Leerlaufbilder hauen in der Regel niemanden vom Hocker, nicht umsonst heißen sie “Leer”, sagen also nichts aus, da ist Leere nichts nuscht nix …

      LG Bernhard

  4. Christian W. sagt:

    Bistrotisch exotisch … cooles Bild!

    Was projiziert man eigentlich mit einem 35mm-Objektiv? Minox-Dias? Oder ist das ein Weitwinkel für Cinemascope in der Besenkammer?

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Christian,

      diese Linse wurde für 16mm Filmprojektoren verwendet. Passen eigentlich am Besten für das MFT Format, dass dem 16mm Format am nächsten kommt.

      Das Objektiv ist ein Doppelgausstyp.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: