Spiegelungen #6 – Bei Mittelstadt

Ein weiteres Bildmöchte ich Euch im Rahmen des Fotoprojekt Spiegelungen: Oktober 2021 von Sandra zeigen. Es zeigt die bekannte Klostermühle zu Mittelstadt, einem Stadtteil von Reutlingen.

Bild #6 – Die Sonne verursacht den magentafarbenen Baum

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

16 Comments

  1. Ich wollte schon fragen, was das für ein Herbstflieder 🤭🙁😁ist. Dann sah ich zum Glück Deine Erklärung.😉

    Spieglein, Spieglein im Gewässer,
    Leo knipst Dich immer besser.

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: