Spiegelungen #6 – Bei Mittelstadt

0
(0)

Ein weiteres Bildmöchte ich Euch im Rahmen des Fotoprojekt Spiegelungen: Oktober 2021 von Sandra zeigen. Es zeigt die bekannte Klostermühle zu Mittelstadt, einem Stadtteil von Reutlingen.

Bild #6 – Die Sonne verursacht den magentafarbenen Baum

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Hauruck

  2. Karin M. sagt:

    Klasse Foto…hast wieder eine tolle Stimmung eingefangen…
    und natürlich eine schöne Spiegelung.
    LG. Karin M.

  3. Tiger sagt:

    Ich wollte schon fragen, was das für ein Herbstflieder 🤭🙁😁ist. Dann sah ich zum Glück Deine Erklärung.😉

    Spieglein, Spieglein im Gewässer,
    Leo knipst Dich immer besser.

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: