Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #151 — Nebliges Morgenrot

0
(0)
Bild #151 – Für einen kurzen Augenblick, war es richtig surreal

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#212 Meopta Meostigmat f1.3 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #151 — Nebliges Morgenrot

    1. Weil der Fotograf erst jetzt zum Bearbeiten seiner Tagesbilder kommt liebe Elke

      Das war die ehrliche Antwort, die Klugscheischerantwort wäre, irgendwo auf der Erde ist ja Sonnenaufgang

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: