Täglich ein Bild — 21.05.2022 — 141.Tag — Bild #141 — Industar-63 #9 — So blüht der Referenzspitzenbusch

0
(0)

Kurz ein einziges Bild vom blühenden Referenzspitzenbusch gemacht, eingestellt und tschüss, der Rasen will gemäht werden

Täglich ein Bild — 21.05.2022 — 141.Tag — Bild #141 — Industar-63 #9 — So blüht der Referenzspitzenbusch
Bild #141/#9 – Vielleicht kann mir jemand sagen, was da bei mir wächst Das Bild ist nur dokumentarischer Natur … deshalb bescheiden …

Kamera: Sony A7
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    auf Anhieb kann ich Dir das jetzt auch nicht sagen. Dafür gibt es einfach zu viele. Meistens kennt man ja nur die, die man auch schon mal gesehen hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Referenzspitzenbusch ist doch schon mal ein Name und wirklich helfen kann ich dir auch nicht. Es könnte vielleicht ein Schneeball sein … ? Aber keine Angst, da werden noch welche die es wissen kommentieren.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: