Täglich ein Bild — 06. 06.2022 — 157.Tag — Bild #157 — Heckenrose mit literatischem Filter

Bild #157 – Pfingstmontaggrüsse

Smartphone: Huawai P40 pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

26 Comments

  1. Ich habe keine Ahnung, was ein ‚literatischer‘ Filter ist, aber ich empfinde die Farben als unnatürlich. Und das Rot ist auch so gar nicht durchgezeichnet. Es tut mir leid, aber ein ’so hübsch‘ oder ‚beautiful’kommt mir hier nicht über die Lippen. Aber sicher wolltest du diesen Effekt haben.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Danke für Deinen literatisch (?) gefolterten 🤭😁 äh gefilterten Pfingstmontagsgruß.
    😊🐾
    Tiger liebgrüßt pfingstmontagabendlich zurück!
    🐯

    1. so so, willste weiterhin noch Kaffee und Kuchen bekommen? Übrigens, Dein Täschlein verichtet im Stillen seine Aufgabe, nämlich Sachen zu verstauen und zu tragen 😀

      LG Leo

      1. Leo, das freut mich sehr! Mmh, soll ich jetzt fragen 🤔, was transportiert wurde?
        Wie hieß es noch gleich? -> „Do intressiert merr sich mo!“ 🤣

        Liebgruß,
        Diega
        🐯

      2. War im Urlaub im Einsatz 😀 Kommt also rum, das TigerTäschle 😀

        LG Leo

  3. Lieber Bernhard,

    ich sag nur: na ja, so richtig kann ich damit auch nichts anfangen. Um zu wissen, wie der Filter wirkt, müsste man ein Vergleichsbild haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Ich habe das alles auf dem Smartphone entwickelt, nicht wie üblich auf dem Rechner, lieber Jutta 😀

      LG Bernhard

  4. Das war ein schöner Pfingstmontaggruß lieber Bernhard.
    Von den fachmännischen Ausdrücken der Fotowelt verstehe ich nichts,
    aber das Heckenröschen leuchtet in voller RÖTE in den Tag und das gefällt mir.
    LG von Karin Lissi

    1. Der Fotofilter mit dem ich das Bild entwickelt habe, hatte diesen Namen, liebe Karin Lissi

      LG Bernhard

  5. Bei uns war der Montag schon ein ganz „normaler“ Tag, aber dennoch angenommen und lieben Gruß in den Dienstag für dich.

    Schön die Heckenrose, sowas natürliches mag ich gern.

    Saludos
    Nova

    1. Vielen Dank für den Hinweis, liebe Jutta

      ich werde dann ab sofort den neuen Link verwenden.

      LG Bernhard

    1. Liebe Anne,

      das ist die App, die schon beim Kauf des Smartphones vom Hersteller drauf war.

      LG Bernhard

  6. Ausserordentlich, lieber Bernhard, ist das Wort, das mir zu deiner Heckenrose einfällt.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: