Täglich ein Bild — 05.06.2022 — 156.Tag — Bild #156 — Igelbesuch

Bild #156 – Heute Nacht im Garten

Smartphone: Huawai P40 pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

20 Comments

  1. Du bist heute ganz schön früh dran, lieber Bernhard. Aber sonst hättest du ja nicht mit den Igeln unterwegs sein können 😀
    Herzlich, do

  2. So schön dein heutiges Bild von dem Igel, die ich zur Zeit bei uns vermisse, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße und hab novh richtig schöne harmonische Pfingsttage! 🍀☀️🌺

  3. Lieber Bernhard,

    ein sehr schönes Foto. Einen Igel werde ich wohl nicht mehr so schnell zu sehen bekommen ganz ohne Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Sieht aus wie mitten am Tag, lieber Bernhard!

    Ich hab VIER zu bieten! Muss sie bloß mal alle gleichzeitig vor die Linse bekommen. Der große von unseren Parasiten (sie fressen alles Katzenfutter vom Puma weg!) macht auf mich den Eindruck, wie wenn er – ich meine sie – irgendwann mal mal Junge bekommen könnte – –

    Ich liebe zur nächtliche Abspannung die Bernhard-Geschichten! Das sind meine Lieblingsbetthupferl! Dafür kannst du gern auch mal ne Früh- oder Nachtschicht einlegen – ich danke dir!!

    1. Die Helligkeit kam von der automatischen Außenlichtanlage. Ah, ein Betthupferl ist mein Blog 😀 liebe Dorothea

      LG Bernhard

      1. Also wenn es im Bett pieckst, dann war es der Igel, liebe Dorothea 😀

        LG Bernhard

  5. Melde mich gehorsam zurück 😉 und danke dir für deine lieben Zeilen bei mir.

    Da scheinst du wohl einen Strahler mit Bewegungsmelder aussen zu haben…sowas von hell. Hätte ich auch nicht gedacht das es in der Nacht aufgenommen wurde. Schön erwischt hast du ihn.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    1. Hatte Dich schon vermisst, liebe Nova 😀

      ja, das war der Lichtstrahler, der Igel war wie erstarrt …

      LG Berhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: