Täglich ein Bild — 04.06.2022 — 155.Tag — Bild #155 — Hohen Neuffen als Traumschloss

Dank des 10-fachen optischen Zooms meines Smartphones konnte ich diese, nur ca. 2-3 Minuten andauernde Szene einfangen.

Bild #155a – Der Hohen Neuffen in Woken gepackt
Bild #155b – Wenn man genau schaut, sieht man die Veränderungen innerhalb von einigen Sekunden.

Smartphone: Huawai P40 pro

A warm welcome to Pete, he has joined our „an actual picture a day“ competition 😀

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

24 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    die Bilder sind phantastisch, eine ganz besondere Stimmung, die du eingefangen hast …

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und gesegnete Pfingsttage.

    Liebe Grüße,
    Ocean

  2. Das muss eine wundervolle Stimmung gewesen sein, lieber Bernhard.
    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest – Elke

    1. Diese Stimmung hat vielleicht 5 Minuten angedauert, dann war sie weg, liebe Elke

      LG Bernhard

  3. Ganz zauberhaft dieses Traumavhloss, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße und schöne harmonische Feiertage wünsche ich dir! 🌺🍀

  4. Das gibt’s nicht! Das gibt’s wirklich nicht!! Du meinst, das gibt’s? Ich hab so eine erstaunliche Burgszene noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Ich bin überwältigt!

    1. Es waren nur einige Minuten, die diese Szene abgaben, davor Nebel, danach Sonne, liebe Dorothea

      LG Bernhard

      1. War mit der Familie beim Bäcker frühstücken, also reiner Zufall, liebe Dorothea

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: