Täglich ein Bild – 04.02.2022 – 35.Tag – Bild #35 — Ich sehe rot! #3 — 112

4
(1)

Ein Bild für Juttas Blogparade “Ich sehe rot!“.

Täglich ein Bild – 04.02.2022 – 35.Tag – Bild #35 — Ich sehe rot! #3 — 112
Bild #35/#3 – Mangels Motiv hätte ich heute beinahe Rot gesehen, doch 112 hat mir geholfen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #393 AGFA COLAR-AGROLAR 1:4.5/250 LENS MADE IN GERMANY Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

28 Comments

      1. Wie jetzt? Leo läßt sogar das Kaffeewasser anbrennen? 😧
        Das nehme ich ihm nicht ab! Wo er so gut „konditorieren“ kann, da wird er doch das Kaffeewasser nicht verderben, menno!
        ☕☕
        🎶🎉🙂

      2. Ich sagte Kaffee nicht Kaffeewasser und ja, heute gibt es Torte des Likörs der Eier

        LG Leo

      3. Mal schauen, ob die Löwenfamilie noch etwas für andere Kätzlein übrig lassen wird

        LG Leo

  1. Lieber Bernhard,

    immer schußbereit wie man sieht. Ich brauchte die Nummer gottlob noch nicht anrufen.

    Herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Ach, Bernhard, Motive gibt es doch reichlich. Die werden uns so schnell nicht ausgehen. Im Zweifelsfall fotografierst du wieder den schiefen Ast im Neckar …. grins und wech ….
    Lieben Gruß – Elke

  3. Na, dann aber hoffentlich ohne Löscheinsatz, und wenn nur die Kehle runter mit Wasser

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse rüber

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: