“Close to the ground” #42 — Springender Brunnen

0
(0)

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” Blogparade.

“Close to the ground” #42 — Springender Brunnen
Bild #42 – Einfach mal reingehalten

Übrigens, das Rätsel von Gestern hat etwas mit dem heutigen Motiv gemeinsam.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

      1. Siehste, Du hast es doch erraten, es ist die Spitze eines der Springbrunnensäulen, liebe Mathilda

        LG Bernhard

  1. Klasse Foto, lieber Bernhard!!

    Hmmm, wegen deinem Rätsel-Bezug ..

    Ich komm einfach nicht drauf! War irgendwas an dem Brunnen gefroren und taut nun?

    LG
    Ocean

    1. Nee, nur ganz schnell fotografiert 1/4000 Sek, das Springbrunnenwasser sozusagen eingefroren, liebe Ocean

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    also da wäre ich jetzt nicht draufgekommen. So profan finde ich das gar nicht. Toll Dein heutiges Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: