Täglich ein Bild — 28.04.2022 — 118.Tag — Bild #118 — Filigran …

Bild #118 – … und doch stabil

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

22 Comments

    1. Willst Du nicht drin Platz nehmen, und ich kutschiere Dich damit durch den Laden 😀 liebe Mathilda

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,

    tolle Aufnahme. Auch so profane Einkaufswagen sind sehr fotogen, man muss nur wissen wie.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Filigran kommen diese Wägen auf dem schönen Bild rüber, lieber Bernhard und nun noch die Räder, aus diesem interessanten Blickwinkel, schon ist das Puzzle komplett. 😀
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Mir kommen auch öfters mal Motive beim warten im Auto vor die Linse.
    Man ist ja schließlich immer bereit zum abdrücken, gell 😉
    LG

  4. Sieht cool aus, lieber Bernhard. Stabil – die Wunder der Technik.

    „Lasse einkaufen“ – du machst es richtig ggg

    LG
    Ocean

  5. Hallo Bernhard!

    Ich finde es immer faszinierend, wie viele Einkaufswagen von einigen extra dafür angestellten Mitarbeiter, von A nach B bewegt werden. Das ist immer ein absoluter Kraftakt.

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: