Was bin ich?

Bild #1 – Was könnte ich sein? Ratet mal schön 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

22 Comments

      1. Besser so, auf Eis könnte man ausrutschen … nee, das munten wir dem Tiger nicht zu 😀

        LG Leo

      1. Heute habe ich ein Hinweis gegeben 😀 liebe Mathilda

        LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,

    während ich hier versuche, das Rätsel zu lösen, kannst Du ja mal versuchen, meins zu lösen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Ui, schwierig.

    Irgendwas vereistes, was gerade in der Sonne antaut ..aber genauer kann ich es nicht sagen. Bin gespannt 😀
    LG
    Ocean

    1. Könnte man meinen, aber es ist nichts aufgetautes, es ist etwas flüssiges 😀 liebe Ocean

      LG Bernhard

  3. Oha, könnte mit diesen Noppen oder kleinen Wassertropfen alles mögliche sein, sieht bissl heftig aus und ich hoffe es ist nicht ansteckend, lieber Bernhard. 😄
    Liebe Grüße von Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: