Täglich ein Bild — 19.07.2022 — 200.Tag — Bild #200 — Blick duch die Rolladenschlitze

Last Updated on 23. Juli 2022 by Der Löwe

Wir haben die 200 geschafft! Wow, 200 Tag ein aktuelles Bild, hätte ich nie gedacht, dass ich es bis so weit schaffe. Vielen Dank an Euch allen, Ihr wart die Motivation immer weiter zu machen.

Bild #200 – Große Hitze hier, die Rolläden sind alle unten. Mir war es zu heiß, draußen auf Bilderjagd zu gehen. Also mussten die Rolladenschlitze als Motiv herhalten

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

20 Comments

  1. Das ist doch mal eine ganz neue Idee, lieber Bernhard. Auch die Hitze gibt neue Impulse 🙂
    Ich staune auch immer wieder über mein Durchhaltevermögen und ich denke schon, dass da die Gemeinschaft hilft. Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle.
    Herzlich, do

    1. Wenn man schwächelt, sind die anderen da, die einem wieder Motivieren, liebe do

      LG Bernhard

    1. Nee, wir machen weiter, mindestens bis 365 in der Bildernummer steht 😀 liebe Mathilda

      LG Bernhard

  2. Ich denke bei euch sind viiiiele Grad Celsius! Bei uns heute nur 32 Grad, mir hats gereicht. Ich habe das ganze Haus durchgelüftet – jetzt haben wir eine ziemlich warm temperierte Nachtklause. – Der nächste Winter kommt bestimmt.

    Das Foto ist eine Art spannender Krimi.

  3. Tolle Idee lieber Bernhard!

    Ja, die Hitze ist grad wirklich nicht zu ertragen.
    Doof ist, dass ich frisch krank bin und mit Schüttelfrost zu Hause rumgeistere.
    Ich habe einen stinklangweiligen grippalen Infekt. Gott sei Dank nix Corona!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Das ist ja wieder ein ganz tolles Bild und vor allem auch sehr interessanter Einblick, lieber Bernhard! Klasse!
    Liebe Grüße von Hanne

  5. Die selbe Idee hatte ich auch. Einfach mal durch die Schlitze des Rolladens fotografieren. Aber immer kamen mir dann doch andere Motive zuvor lach. Aber das will ich auch noch posten! Schön geworden ist es…

    LG
    Sandra!

  6. Lieber Bernhard,

    das finde ich eine super Idee. Muss ich mir unbedingt merken. Durch die Balkonvorbauten scheint im Moment keine Sonne herein. Das ist dann erst wieder, wenn sie tiefer steht.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: