Täglich ein Bild — 18.07.2022 — 199.Tag — Bild #199 — Gebiesterter Aronstab

Heute durfte sich nach langer Zeit wieder das Biest beweisen.

Bild #199a – Aronstab #1
Bild #199b – Aronstab #2 glühte, da von der Sonne beschienen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

20 Comments

  1. Du hast aber auch Überschriften 😀! Das erste Foto gefällt mir sehr gut. Das zweite passt aber gut zu Juttas „Ich sehe rot“.
    Lieben Gruß und gute Nacht – Elke

  2. Ah, das Biest durfte mal wieder ran!
    Lost Du das jeweils aus?🤔 Denn bei den viiiielen Möglichkeiten muß man ja kirre werden. ;-D (Spaß)
    Sieht aber sehr verspielt aus. Verfremdet würde ich jetzt nicht sagen, denn den Stengel mit den kleinen Paprikas erkennt man ja noch gut.👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  3. Den Aronstab kenne ich. Gleich auf meinem Weg in die Aue wächst er und vermehrt sich von Jahr zu Jahr.
    Beim zweiten Bild denke ich an einen Animationsfilm und gleich kommt eine kleine Elfe geflogen 🙂
    Viele Grüße von Kerstin.

    1. Dieses Jahr sind echt viele davon zu sehen, mehr als in den vergangenen Jahre zusammen, liebe Kerstin

      LG Bernhard

  4. Mir sind viele solcher Aronstäbe am Freitag ins Auge gefallen lieber Bernhard, nun weiß ich endlich
    den Namen dieser Pflanze, die ich in meiner Rubrik „Ich sehe rot“ schon verewigt habe :-).
    Manche tragen nur ihr grünes Kleid, manche sind schon etwas rot geworden…
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: