Täglich ein Bild – 05.02.2022 – 36.Tag – Bild #36 — Lange Leitung

Bild #36 – Jeder kann sich seine lange Leitung selber aussuchen 🙂

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #393 AGFA COLAR-AGROLAR 1:4.5/250 LENS MADE IN GERMANY Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

24 Comments

  1. Interessantes Bild, lieber Bernhard und sieht man heutzutage nicht so oft solche Verzweigungen am Dach. Wüsste jetzt auch nicht welche Leitung davon wirklich sinnvoll für mich wäre.😉
    Liebe Grüße von Hanne

      1. Wenn nicht grad einer draufsteht.
        Aber in der Regel volle Pulle, yes🔌🕯️🤣 Volt isch nur ma gesacht ham

    1. Hier bei uns auf dem Land noch häufiger, unser Haus hat inzwischen einen Erdanschluss … liebe MAthilda

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    so etwas kenne ich noch von früher und in den kleinen Dörfern findet man das auch noch häufig.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Kabel-Leitungsmässig nicht immer, zumindest hier nicht denn solche Leitungen sind hier normal. Mir fallen sie schon gar nicht mehr auf.

    Deine Worte kann man aber auch sehr gut anders interpretieren, sehr interessant wie ich finde und wenn es dann mal eine lange Leitung ist dann immer schön wenn es Aufklärung gibt.

    Liebe Grüsse

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: