Täglich ein Bild — 14.05.2022 — 134.Tag — Bild #134 — Wilhelmabilder #1 — Jungeichhörnchen

0
(0)

Da ich mir wieder eine Jahreskarte für den Stuttgarter Zoo besorgt habe, werde ich mit diesem Eichhörnchenbild eine neue Bilderserie beginnen. Diese ist unter dem Tag Wilhelmabilder zu finden.

Täglich ein Bild — 14.05.2022 — 134.Tag — Bild #134 — Wilhelmabilder #1  —  Jungeichhörnchen
Bild #134 /#1- Ich konnte mit dem Klapperatismus bis auf 50 cm ran gehen, das junge Eichhörnchen ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #183 Optische Werke Göttingen Schneider-Kiptar Serie S 1:1,6 f=50mm Projektionsobjektiv mit 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Comments

  1. So ein schönes Bild ..und dass es sich gar nicht hat stören lassen – toll

    Freu mich schon auf weitere Bilder, lieber Bernhard.

    LG
    Ocean

  2. So schön das Bild wieder, lieber Bernhard und freue mich auch immer wieder sehr, wenn ich mal eines dieser niedlichen Puschel😍beobachten kann.
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Ich versuche nur die Gelegenheiten zu ergreifen, mit Flüstern hat das nichts zu tun, liebe Dorothea

      LG Bernhard

  3. Lieber Bernhard allerliebst ist dieses Eichhörnchen und einfach unbedacht, es ist
    noch jung wie du schreibst und hatte keine Angst vor dir und deinem „Klapperatismus“.
    Sicher wirst du uns mit noch vielen schönen Tierfotos erfreuen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: