1€ Projekt,  3D Druck-Adapter,  Abstraktes,  Alltägliches,  Bernhards Basteleien,  M42 short,  Optische Experimente,  Sony A7x,  Streetfotografie

Undicht

Bild #1 – Da zieht es wie Hechtsuppe

Kamera: Sony A7
Objektiv:#383h Astro-Kino-Color V f1.5 50mm Hinterlinse adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

10 Comments

  • Tiger

    Titel und Foto, PASST SUPER!👍 ;-))

    Ich war bei der Vorschau schoooon etwas erschrocken, denn ich sah nur den Titel.

    🤭🤭🤣🤣

    Nein, nicht was Du denkst, eher so Richtung Dach.
    Aber alles ja gut … ommmh.

    Da bin ich ja nun froh, daß es nur ein fremdes altes Fenster betrifft.😬🤭

    Dennoch ein bißchen traurig.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  • elke

    Lieber Bernhard,

    wow, was für tolle Fotos. Du und Amateur, ganz bestimmt nicht.
    Du kannst alles, was ich gern können und lernen möchte.

    Ich könnte Stundenlang hier sitzen und deine Fotos kommentieren.
    Weil mir (fast)alle gefallen.

    So schön. Gibst Du Kurse ?

    Liebe Grüße
    elke :yes:

    • Der Löwe

      Liebe Elke,

      nun bin ich aber ganz rot geworden ob des Lobes von Dir. Ich bin sicher kein Profi, weil ich nun weiß, wie viel mir noch bis dahin an Kenntnissen und Bildaufbauverständnis fehlt.

      Auf jeden Fall freut es mich, dass Dir meine Bilder gefallen. :rose:

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

%d Bloggern gefällt das: