Täglich ein Bild — 21.06.2022 — 172.Tag — Bild #172 — Lindenblüte

0
(0)
Täglich ein Bild — 21.06.2022 — 172.Tag — Bild #172 — Lindenblüte
Bild #172 – Bisher noch nie bewußt in Blüte gesehen, die Lindenblüten

An den m43-Kameras hat das Objektiv nun seine Bestimmung gefunden. Da wird es erst einmal eine Weile dran bleiben. Ich bin mehr als angetan von diesem 1€ Fang.

Kamera: Olympus PEN lite E-PL5
Objektiv: #402 Canon Micrographics C04 MG1-8012 33x provisorisch adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

21 Comments

  1. …und wie klebrig es darunter immer ist!
    Aber schaut schooon schööön aus! Bei mir in der Ecke eine ganze Allee. Dort habe ich die Marienkäferlarven engagiert.😉

    Liebgrüße
    Diega
    🐯

    1. Da muss der Wind ungünstig gestanden haben, bei meiner Linde, habe fast nichts gerochen, liebe Nati

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: