… … sprachlos … …

Bin gerade nach Hause gekommen, Papa, da liegt ein großes Packet für Dich auf dem Tisch … Post vom Tiger … Der Tiger wird doch nicht … schnell aufmachen … doch sie hat … die Tasche … da setzt es den Löwen nieder … sagt kein Pieps mehr …

Dazu noch die rasante Karte mit ganz netten Worten … Löwe bekommt immer noch nicht den Schnabel auf ….

Danke! Liebe Tigerita aka Diega!

Schaut her, das war in dem Packet:

Bild #1 – Eine Tasche, die laut Herstellerin unverwüstliche ist und einen Zentner Kartoffel aushalten soll … Nee, für so etwas wird die Tigeritatasche nicht zweckentfremdet …
Bild #2 – Mit Innentasche und Einkaufswagenchiptäschchen
Bild #3 – Der Rücken kann auch entzücken …

Finde so langsam meine Sprache wieder 🙂

Da muss ich zum Tiger die nächste Zeit ganz ganz lieb sein … so vielleicht 10 Minuten lang 😀

45 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    Deine Sprachlosigkeit kann ich verstehen, habe nämlich auch schon eine bekommen. 10 Minuten reichen da aber wirklich nicht. Da müssen wenigsten 15 drin sein. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. wow,so eine wunderschöne tasche!
    sowas gibt’s nicht alle tage,
    sowas hat nicht jeder!
    sei also dankbar und glücklich,
    lieber bernhard❣️😉🙋😃

  3. Deine Freude ist meine Freude! ☺️

    Und was ich vergaß dazuzuschreiben, ist, daß die Tasche natürlich auch gewaschen werden kann in der Maschine, das schadet ihr nicht. Ich wasche alle unsere Taschen so! Die Nähte sind absichtlich aus Polyestergarn, damit sie nicht häßlich schrumpfen können beim Waschen, verstehste? Also nicht heiß bügeln!!!

    Viel Spaß beim Einkaufen! 😀

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Also meine Unikate, egal welche, werden von mir immer so gearbeitet, daß sie maschinell waschbar sind und auch in den Trockner können, falls vorhanden. Bügeln tu ich die nie, das erhöht den künstlerischen Effekt. ;-D

        Ich habe ja etliche im Kofferraum und in Benutzung, alle immer Waschmaschine und Trockner, alle noch heil.

        Die Stoffe sind alle vorgewaschen damit nix schrumpft bei Deiner Wäsche.🤓

  4. Die ist ja wunderschön und zudem noch ausgesprochen praktisch. Und sieht nach viel Arbeit aus. Das ist wirklich ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße – Elke

  5. Glückwunsch lieber Bernhard, und willkommen im KUET-Club. Also falls du schon für 2030 einen Terminplaner hast dann vormerken: Es wird ein KUET Treffen, eingeschlossen auch die mit Schnutlappen, am TFS Süd geben. Von da aus wird eine Runde um die Insel gestartet gg

    Ich freue mich für dich mit und hätte gedacht dass du schon so eine Ahnung hast, auch gerade weil was eingeschwärzt war usw. Um so schöner aber das es nicht so war und die Überraschung von Tiger gelungen ist. Ihre Freude ist auch meine Freude und toll dass du sich so gefreut hast.

    Liebe Grüsse

    Nova

    1. Nee, war echt ahnungslos 😀 dann sind wir schon deren drei Clubmitglieder, wieviel Mitglieder gibt es eigenlich? liebe Nova

      LG Bernhard

      1. Da gibt es schon einige….aber bevor ich hier was falsches sage dann doch bei dem Tiger „nachfrage“ 😉

      1. Willste wieder Kaffe schnorren … 😀

        wieder und wider sind 2 Paar Stiefel 😀

        LG Leo

      2. Du hast mir das e beim Wieder geklaut, dashalb Kaffe nur mit einem e 😀

        LG Leo

      3. Ich mag das ganze Alphabet,
        weshalb hier nix spezielles steht,
        und Schluß, das geht partout ja nicht,
        drum dient es nur hier im Gedicht.

        🤦🏻…oder so ähnlich.
        Ich darf auch mal komisch 😬😁

      4. Immer diese Untertreibungen „auch mal komisch“ … immer sollte es heißen 😀 schwuppbinuntermBett

        LG Leo

    1. Jupp, die wurde da vorgestellt und ich ahnte nicht, dass ich der Empfänger sein sollte 😀

      LG Bernhard

  6. Geschieht dir ganz recht, dass du jetzt sprachlos bist, lieber Bernhard. 🙂
    Rita hat es echt drauf mit dem Nähen und nun kannst du fleißig Shoppen gehen.
    Darfst auch ordentlich was reinpacken, ihre Taschen sind super stabil. 🙂

    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    1. Liebe Christa,

      so so, die Damen werden frech 😀 das macht echt sprachlos 🙂

      Ich gehe davon aus, dass Du auch eine tigerliche Taschenbesitzerin bist…

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: