Im Stillen Gedenken an Maksi

Ich bin regelrecht erschrocken und bin geschockt, als ich bei Sandra gelesen hatte, dass Maksi von uns gegangen ist. Sie hat den Blog Kunterbunte Gedankenwelt betrieben.

Angela hat eine Gedenkseite für sie erstellt. Das Bild, das ich Maksi widme, ist das Bild, zu dem Maksi Ihren letzten Kommentar bei mir abgegeben hat.

Im Stillen Gedenken an Maksi
Für Maksi

7 Comments

  1. Ach wie traurig.
    Ich kannte ihren Blog und sie als Person nicht, aber trotzdem berührt mich dies Nachricht schon sehr und macht nachdenklich.
    Wie schnell es doch gehen kann.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.