Im Stillen Gedenken an Maksi

Ich bin regelrecht erschrocken und bin geschockt, als ich bei Sandra gelesen hatte, dass Maksi von uns gegangen ist. Sie hat den Blog Kunterbunte Gedankenwelt betrieben.

Angela hat eine Gedenkseite für sie erstellt. Das Bild, das ich Maksi widme, ist das Bild, zu dem Maksi Ihren letzten Kommentar bei mir abgegeben hat.

Für Maksi

7 Comments

  1. Ach wie traurig.
    Ich kannte ihren Blog und sie als Person nicht, aber trotzdem berührt mich dies Nachricht schon sehr und macht nachdenklich.
    Wie schnell es doch gehen kann.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: