Glückspilz

0
(0)

Last Updated on 5. Oktober 2021 by Der Löwe

Normalerweise heißt es bei mir, Bernhard und etwas gewinnen, das geht nicht, das ist völlig inkompatibel.

Und doch ist es geschehen, ich habe bei einem Gewinnspiel bei Sandra auf Famillini – That’s the life I live mitgemacht.

Und was denkt Ihr? – Ich habe doch glatt gewonnen Und zwar ein 25-teiliges Wekzeugset, nicht irgend eines sonder ein Fernwerkzeugset, ideal für meine Basteleien.

Der Gewinn wurde unter allen Newsletterabonennten verlost. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei Sandras Newsletter anmelden würdet. So als kleines Dankeschön

Als ich das Päckchen aufmachte war das, was ich in Bild #1 zeige, das erste was ich enteckte, neben einem sehr freundlichen und persönlichen Anschreiben

Bild #1 – Der Gewinn war sicher ein einer Dose verpackt, diese werde ich als Kleinteileaufbewahrungsdose weiterverwenden

Und dann wurde der Gewinn sichtbar:

Bild #2 – Das 25-teilige Werkzeugset, Mit ganz feinen Torx- , Schlitz- und Kruzschlitzeinsätzen.

Der erste Einsatz dieses Werkzeugsetzs wird die Reperatur meines Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm Objektivs sein, bei dem die Blende schwergängig ist. Ich versuche das ganze für Euch zu dokumentieren.

Bild #3 – Ganz oben links die Schlitzeinsätze und drunter die Troxeinsätze.
Bild #4 – Die Kreuzschlitzeinsätze unten und oben weitere Troxeinsätze.

Ich kann nur vielen Dank an Sandra für Ihr Gewinnspiel sagen. Einfach super gemacht. Und vergesst nicht, Euch den Newsletter zu abonnieren. Es lohnt sich wirklich!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Glückspilz

    1. Leo hat gerade den Kopf geschüttelt, da scheinen keine lockeren Schrauben drin zu sein

      Eine Schraubstelle weniger

      LG Leo

  1. Es freut mich, dass du gewonnen hast. Und dass du den Gewinn auch gebrauchen kannst. Es wäre nicht richtig, wenn ich jetzt behaupten würde, dass ich etwas von den Erklärungen verstehe. Hauptsache, es ist für dich nützlich.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      dankeschön Man kann nicht überall und bei jeden Bescheid wissen Ich habe auch meine Lücken.

      LG Bernhard

  2. Danke, dass Du berichtet hast. Toll, dass Dein Gewinn wohlbehalten bei Dir angekommen ist. Das freut mich sehr. Und dass Du den Gewinn auch gebrauchen kannst, ist top. Naja, ansonsten hättest Du an meinem Gewinnspiel auch nicht teilgenommen, oder!? lach

    Dann wünsche ich Dir wahnsinnig viel Freude beim Basteln und hoffe, dass das umfangreiche Werkzeug-Set hält, was es verspricht un Dir lange treu zur Seite stehen wird.

    Liebe Grüße von Sandra

    1. Liebe Sandra,

      über die eine oder andere Bastelei mit diesem Werkzeugset werde ich hier berichten

      Vielen Dank noch einmal für Dein Gewinnspiel.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: