Glückspilz

Nor­maler­weise heißt es bei mir, Bern­hard und etwas gewin­nen, das geht nicht, das ist völ­lig inkompatibel.

Und doch ist es geschehen, ich habe bei einem Gewinn­spiel bei San­dra auf Familli­ni — That’s the life I live mitgemacht. 

Und was denkt Ihr? — Ich habe doch glatt gewon­nen 🙂 Und zwar ein 25-teiliges Wekzeugset, nicht irgend eines son­der ein Fer­n­werkzeugset, ide­al für meine Basteleien.

Der Gewinn wurde unter allen Newslet­ter­abo­nen­nten ver­lost. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei San­dras Newslet­ter anmelden würdet. So als kleines Dankeschön 🙂

Als ich das Päckchen auf­machte war das, was ich in Bild #1 zeige, das erste was ich enteck­te, neben einem sehr fre­undlichen und per­sön­lichen Anschreiben 🙂

Bild #1 — Der Gewinn war sich­er ein ein­er Dose ver­packt, diese werde ich als Klein­teileauf­be­wahrungs­dose weiterverwenden

Und dann wurde der Gewinn sichtbar:

Bild #2 — Das 25-teilige Werkzeugset, Mit ganz feinen Torx- , Schlitz- und Kruzschlitzeinsätzen. 

Der erste Ein­satz dieses Werkzeugset­zs wird die Reper­atur meines Pro­tonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm Objek­tivs sein, bei dem die Blende schw­ergängig ist. Ich ver­suche das ganze für Euch zu dokumentieren.

Bild #3 — Ganz oben links die Schlitzein­sätze und drunter die Troxeinsätze.
Bild #4 — Die Kreuzschlitzein­sätze unten und oben weit­ere Troxeinsätze.

Ich kann nur vie­len Dank an San­dra für Ihr Gewinn­spiel sagen. Ein­fach super gemacht. Und vergesst nicht, Euch den Newslet­ter zu abon­nieren. Es lohnt sich wirklich!

Aufrufe: 208

10 Gedanken zu „Glückspilz

  1. Danke, dass Du berichtet hast. Toll, dass Dein Gewinn wohlbe­hal­ten bei Dir angekom­men ist. Das freut mich sehr. Und dass Du den Gewinn auch gebrauchen kannst, ist top. Naja, anson­sten hättest Du an meinem Gewinn­spiel auch nicht teilgenom­men, oder!? lach

    Dann wün­sche ich Dir wahnsin­nig viel Freude beim Basteln und hoffe, dass das umfan­gre­iche Werkzeug-Set hält, was es ver­spricht un Dir lange treu zur Seite ste­hen wird.

    Liebe Grüße von Sandra

    1. Liebe San­dra,

      über die eine oder andere Bastelei mit diesem Werkzeugset werde ich hier berichten 🙂

      Vie­len Dank noch ein­mal für Dein Gewinnspiel.

      LG Bern­hard

  2. Es freut mich, dass du gewon­nen hast. Und dass du den Gewinn auch gebrauchen kannst. Es wäre nicht richtig, wenn ich jet­zt behaupten würde, dass ich etwas von den Erk­lärun­gen ver­ste­he. Haupt­sache, es ist für dich nützlich.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      dankeschön 🙂 Man kann nicht über­all und bei jeden Bescheid wis­sen 😀 Ich habe auch meine Lücken.

      LG Bern­hard

    1. Leo hat ger­ade den Kopf geschüt­telt, da scheinen keine lock­eren Schrauben drin zu sein 🙂

      Eine Schraub­stelle weniger 😀

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.