55€ Altglasausrüstung #10 — Bernhards Bankenfimmel (55)

Bild #10 – Bild#55 – Eine Guten Morgen Bank, da der Westen (Sonnenuntergang) im Rücken liegt

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

11 Comments

  1. Man wird also von der aufgehenden Sonne geblendet (?), 😕 na gut, begrüßt klingt besser, gell. Wir wollen doch schön positiv bleiben.🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Dein Gesang 🤣🤣🤣

        Hach, ich bin wieder so gut zu unterhalten, gell. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

      2. Übrigens, seit Leos siebenstimmigen Gesang, gibt es in der Bank keine Holzwürmer mehr … Die haben in der Nachbarbank um ein neues Konto gebeten 🙂

        LG Leo

      3. Das gibt es doch nicht!!! Ich wollte gerade fragen, was es mit der Unterlage der Dose auf sich hat!

      4. Daran habe ich gesehen, daß Leo musikalisch sein muß. Und ? Hat „Ditektief Teiger“ 🤦‍♀️🤣 das richtig gesehen?

      5. Kommt darauf an, was man unter musikalisch versteht. Konzertpianist nein Notenlesen ja und auch etwas rumkrächtsen 😀

        Der Teiger Ditektief kann weiter tief detektiven 😀

        LG Leo

      6. Danke für das Angebot!😉 Werde mich nicht scheuen zu fragen, wenn was wissen möchte. Ob nun hoch oder „tief“ , wie Du sagst.

      7. Vom Klavier meiner Tochter gemopst 🙂 Noten kann ich lesen, aber nicht mehr spielen, außer Übung 🙁

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: