Glückspilz #9 — Tigerüberraschung

4
(2)

Wollte gerade zum Briefkasten gehen als ich bemerkte, dass meine BFdW schon die Post reingebracht hatte und was lag ganz oben, ein Tigerüberraschung von Rita

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk mit persönlicher Note (nee, den Text auf der Rückseite bleibt privat)

Bild #9a – Die beiden Rentiere haben ordentlich zu tragen …

Schaut, was die mir vorbeibringen:

Bild #9b – Eine Vorsatzlinse …

Rita, nach Weihnachten versuche ich diese Linse vorsichtig abzunehmen und dann wird diese adaptiert

Auf jeden Fall, vielen Dank liebe Rita für die Tigerüberraschung

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

28 Comments

      1. Nein, aber bei Wärme “schwitzt” das Kakaofett heraus und das ist hell Chemie also, liebe Nati

        LG Bernhard

  1. Jahaaaaa, Tigers Adventshirsche sind wieder unterwegs! ;-D
    klingelingeling
    Lieber Leo, ich freu mich, daß Du Dich freust! Auch hier danke für Dein Danke!
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Ja ist denn schon Weihnachten? Ich seh schon, die ersten können es gar nicht mehr abwarten. Viel Spaß mit der Linse. Und die Karte ist ein Hingucker!
    LG – Elke

    1. Liebe Elke,

      Du hast ja gemeint, ob mein Kalenderblatt schon umgeblätter ist, scheint bei Rita auch der Fall zu sein

      LG Bernhard

  3. @ Nati und Elke:
    😁🤭
    Es ist ja keine ausgesprochenene Weihnachtskarte, auch wenn die Borte oben das suggeriert! Sie ist in der Hauptsache als Adventspost ausgewiesen. Weil ich ausschließlich lagernde Materialien recycle, durfte diese Borte mitspielen😉.

    Außerdem: Hee Mädels, am Sonntag ist schließlich 1. Advent!🕯️Da kann man schon mal eine Adventskarte schicken, auch wenn man sonst nicht der ausgesprochene Dekotiger ist.😣

  4. Das hat Tiger wieder klasse gemacht, voll zugeschnitten auf dich.

    Allerdings abtrennen…also scharf auf Gold und einschmelzen was oder doch nur wegen der Linse? Ich fände es allerdings sehr schade. Sowas käme bei mir als Gesamtobjekt an mein Regal bzw. die Pinnwand in der “Büro-Computerecke”. Sozusagen mein Hobby dargestellt. So wie schon zwei Karten die sich in meine Ecke voll mit einbringen und ich immer lächeln kann.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: