TÄGLICH EIN BILD — 28.12.2022 — 362. TAG — BILD #362 — Lebenszeichen mit Minolta

Bild #362 – Meine Fokushilfe für Dameras ohne Klappdisplay

Heute kam ein M42short Adapter auf R-Mount. So hatte ich wenigsten etwas, an dem man sich erfreuen konnte. Ansonten um 39°C Fieber +-0,3°C und Bettruhe. Komisch, keine Kopfschmerzen, Halsschmerzen, leicher Schnupfen und leichter Husten. Füße sind auch warm.

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

12 Comments

    1. Vielen Dank, lieber Jürgen,

      ppp#60 ist schon entwickelt, mal schauen, ob ich es dieses Jahr noch raushauen kann

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,

    wo hast du dir denn das bloß eingefangen. Dann sieh mal zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Solang du noch Fotos in den Blog stellst, lebst du wenigstens noch :yahoo: .
    Aber sieh mal zu, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Herzliche Grüße – Elke :heart:

  3. Jetzt isses raus! 😵‍💫😯 …
    .
    .
    .
    daß Du fiebrig fotografierst. :-( Das erklärt natürlich einiges! :yahoo:

    Ich wünsche dem fiebrigen Fotograf von Herzen gute Besserung! :heart:

    Paar Blümmelscher ferr uff de Nachddisch bringt de Tiescher aach noch: :rose: :rose: :rose:

    😁🐾😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: