Ein biestiges Traumboot

Last Updated on 3. November 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Bezweifle nur, ob es überhaupt schwimmt … Aber träumen darf man ja … Nimm mich mit Kapitän auf die Reise 😀

Ach, zur Zeit läuft gerade ein 20 Stunden Druck für ein Objektiv, dessen Bilder ich hier noch nie gezeigt habe … sage nur Offenblende f1.9 bei 141 mm 😀 …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

13 Comments

      1. Da hätte ich schon blaues Filament verwenden sollen, oder blauweiß 😀

        LG Leo

  1. Also bezweifeln sollte man es nicht….austesten ist angesagt: Wasser in die Badewanne, reinsetzen und das Boot mitnehmen. „Tuuuut“ oder auch „Mööp“ wie ich zu Tiger immer sage.

    Liebe Grüssle
    Nova

      1. Och…damit kann ich dienen. Kannst sogar wählen welche du möchtest. Hab auch einen mit Kapitänsmütze oder doch vielleicht lieber einen Piraten fg

        Grüssle

      2. Vielen Dank liebe Nova, aber bei Quietscheenten bevorzuge ich quietschegelbt mit rotem Schnabel 😀

        LG Bernhard

      3. Liebe Nova,

        will die Entenmama eventuell ein Entlein verkuppeln 😀 Nöö, Mitgift gibt es keine nur etwas Badeschaum 😀

        LG Bernhard

  2. Schönes Bootchen…passend dazu läuft gerade bei mir im Hintergrund Santiano mit „Wenn die Kälte kommt“. Kenste? Falls nicht, hör‘ doch mal rein.

    LG
    Sandra!

      1. Ja, das macht ja nix. Vielleicht gefällt Dir Santiano ja!? Sind echt spitze, finde ich. Gute Stimmen, gute Texte…mein Papa bekommt die aktuelle CD von denen zu Weihnachten! Der hört die wahnsinnig gerne. Er sagt immer, die Musik könne ihn entspannen.

        LG
        Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: