Die Zwei #1 – Vorstellung

5
(1)

Last Updated on 3. November 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Mal eben zurechtgebogen

Kurzerhand wurden wir von der Gans aka Löwe, zivil Bernhard genannt zurechtgebogen. Wir konnten nichts dafür aber nun sind wir da. Wir werden ab sofort immer wieder mal in disem Blog auftauchen und ganz viel PS (Portionen Senf) zu Bernhards Arbeiten abgeben.

Hell: Hallo, ich bin die Helle.

Dunkel: Hallo, ich werde Dunkel gerufen.

Hell: Ich bin die 1.

Dunkel: Ich bin die 0.

Beide: Zusammen sind wir 10 im Binärsystem, wir sind die ZWEI

Hell: Hat der uns überhaupt nach den Fotorechten gefragt?

Dunkel: Da seh ich Schwarz

Dunkel: Dafür werde ich Ihn aber so richtig Nullen, diese Null

Hell: Pass nur auf, nicht dass Du noch weiter verbogen wirst.

Dunkel: Ich weiß mich schon zu erwehren, ich pieckse dann zurück, dem werde ich schon noch Respekt beibringen

Hell: Du, da glotzt uns so ein Zyklop an, ich habe gehört es soll ein richtiges Biest sein …

Dunkel: Es ist auch ganz schwarz angezogen …

Hell: psst, sonst bekommst Du auch noch solch ein Adapterkleid angezogen

Beide: So, nun habt Ihr uns kennen gelernt … Wir sind sind ehemalige Nadel der Sicherheit … Und werden mit Sicherheit nadelige Kommentare abgeben.

Hell: Tschau bis demnächst.

Dunkel: Tschüss und mach das Licht aus.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

13 thoughts on “Die Zwei #1 – Vorstellung

  1. 😍👍wunderschöne Geschichte, sehr pfiffig geschrieben und bebildert!
    Also gibt es immer mal “Gestichel”, so der so! 😉

    Und weißte was total kurios ist, bei mir ist zufällig im nächsten Post ebenfalls eine Nadel der Sicherheit 😬. Habe ich am Freitag gearbeitet, am Samstag weggeschickt, wird O uhr gepööstet.

    Grinsetiger Diega
    liebgrüßt
    🐯

  2. Spät ist besser, als nie. Aber Nadeln der Sicherheit gefallen mir natürlich.
    LG aus dem sicher noch lebenden Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      vielen Dank, dass Du die Zwei begrüßt hast und es Dir gut geht

      LG Bernhard aus dem nadeligen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: