Täglich ein Bild – 01.02.2022 – 32.Tag – Bild #32 — Nur der schiefe Baum blieb als Ausbeute übrig

0
(0)
Täglich ein Bild – 01.02.2022 – 32.Tag – Bild #32 — Nur der schiefe Baum blieb als Ausbeute übrig
Bild #32 – Heute hatte ich die Löscheritis, bis auf diese Bild sind alle anderen gelöscht worden …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #392 Enna Werk München Ennar 1:3.0 f=135mm Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

23 Comments

  1. Alle Achtung, wie er sich noch hält! Nach stundenlangem Warten an der Teststation hab ich heut noch kein Motiv gefunden… aber is ja noch nicht aller Tage Abend –
    LG Mascha

  2. Lieber Bernhard,

    das ist bei mir schon chronisch. Ich lösche die meisten Aufnahmen, denn ich fotografiere ja Motive normmalerweise mehrfach und suche mir dann das beste Bild heraus. Der Rest kommt in die Tonne.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: