Bild der Woche #99 (KW 46/2021) — Der Pilz, der den Rasenmäher überlebte

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Hatte den Pilz letzte Woche beim Rasenmähen zu spät gesehen. Er hat es überlebt 😀

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42

16 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    du bist echt ein Vielposter! 🙂

    Der Pilz wusste genau, wie er dem Rasenmäher entgehen konnte. Hat sich Daddy Fog bestellt, der ihn bestens
    versteckte. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    1. Liebe Christa,

      bei mir stauen sich die Bilder … da müssen halt mehr Posts gemacht werden 😀

      Etwas hat der Pilz schon abbekommen, vielleicht zeige ich es die Tage noch …

      LG Bernhard

    1. Ne, ne, das war der Pilz der übermäht wurde 😀 Ich habe noch einmal ein Post von Ihm gemacht, liebe Sandra Titel: Rasenmäherpilz

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: