“Close to the ground” #21 und DND — Auch das ist ein Pilz

5
(1)

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” und Elkes DND Wettbewerb. 

Bild #21 – Auch das ist eine Sorte von Pilzen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#207 Meopta Meostigmat f1.3 35mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

28 Antworten

  1. Rosi sagt:

    ein sehr schönes Bild ..
    so weit runter komme ich nicht mehr
    zu diesen Pilzen in Gelb haben wir Ziegenbart gesagt

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Sandra sagt:

    Cooles Bild, mystisch irgendwie. Gefällt mir gut!

    LG
    Sandra!

  3. Lieber Bernhard,

    sich für den Korallenpilz auf den Bauch gelegt zu haben, das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.
    Ich nehme dich jetzt mal in meine Leseliste auf. Hatte ich zwar schon mal gemacht, aber du und einige andere sind irgendwie verschwunden, warum auch immer.

    Liebe Grüße
    Christa

  4. picpholio sagt:

    Wunderschöne Pilze

  5. Claudia sagt:

    Lieber Bernhard,
    ich glaub, ich muß mich auch mal auf den Boden legen bei den nächsten Pilzfotos ( falls ich welche entdecke ! ) ;O)
    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  6. Elke sagt:

    Korallenpilze und Geweihpilze haben wir immer wieder im Garten. Sie heißen auch Holzkeulen. In diesem Herbst habe ich noch keine gesehen, aber die kommen bestimmt noch. Ein schönes Bild. Ich öffne deine sehr großen Bilder jetzt immer per Rechtsklick und bekomme sie dann etwas kleiner und dadurch meist schärfer und weniger verrauscht zu sehen.
    Lieben Gruß – Elke

  7. Nati sagt:

    Das sieht ja toll aus Bernhard.
    Bisher habe ich diese Art von Pilze noch nicht bewusst gesehen.
    LG, Nati

  8. Tiger sagt:

    Für die Bauchwehkoralle auf den Bauch gelegt.
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  9. tomthebackroadstraveller sagt:

    …a fabulous view of a miniature world!

  10. Jutta sagt:

    Ja, lieber Bernhard, ich denke, dass ist ein Korallenpilz. Den habe ich in diesem Jahr noch nicht entdecken können. Da hast Du Dich ja wirklich auf den Bauch gelegt und ein richtige schönes Bild gemacht.

    Dafür danke ich Dir ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: