Gelb

Bild #1 – Diese gelbe Blume war am Morgen am Waldrand nicht zu übersehen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

8 Comments

      1. War gradmit Rudi Gassi. 🤣und dabei gerade eben auch so ein gelbrs Blütchen gesehen bzw. mehrere. Das ist ja eine Heckenblume.

      2. Ach, hat der Tiger eine Heckenralley unternommen gehabt … Und einen Vogel dabei gehabt

        LG Leo

  1. Treffsicherer könnte die Überschrift nicht sein lach Aber die Blume ist echt hübsch und mit dem leuchtenden Gelb auch ein Hingucker!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: