Gelb

5
(2)
Bild #1 – Diese gelbe Blume war am Morgen am Waldrand nicht zu übersehen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

      1. War gradmit Rudi Gassi. 🤣und dabei gerade eben auch so ein gelbrs Blütchen gesehen bzw. mehrere. Das ist ja eine Heckenblume.

      2. Ach, hat der Tiger eine Heckenralley unternommen gehabt … Und einen Vogel dabei gehabt

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: