Projekt ABC: S wie Spinnennetz

0
(0)
Bild #1 – Besser als nichts aber noch nicht das ideale taubenetzte Spinnennetz

Das Bild ist  für den Wettbewerb ABC 2021 — Buchstabe S

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#207 Meopta Meostigmat f1.3 35mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

34 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Also das Spinnennetz an sich ist schon schön. Vielleicht mit etwas mehr Schärfe und Farbintensität?

    LG
    Sandra!

  2. do sagt:

    So filigran, wunderschön.
    Herzlich, do

  3. Claudia sagt:

    Lieber Bernhard,
    das ist ein Bild, das ich liebe! Ich freue mich auch schon auf die Spinnennetze im herbstlichen Morgentau!
    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  4. Elke sagt:

    Sieht gut aus, vor allem ohne Spinne! 🕷️
    LG – Elke

  5. Karin M. sagt:

    Ein kleines Spinnennetz ganz groß rausgekommen.
    Die Wassertropfen hast du toll in Szene gesetzt.
    LG. Karin M.

  6. Nati sagt:

    Dann hast du ja doch etwas gefunden. 😀

  7. Tiger sagt:

    Lauter Perlenketten! Soo schön.

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  8. Ute Lark sagt:

    Das sieht ja toll aus- diese Perlen.

  9. Wortman sagt:

    Sieht cool aus mit den Wassertropfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: