Bild der Woche #90 (KW 37/2021) — ICM: Intentional Camera Movement #5

0
(0)

Das Bild der Woche für vergangene Woche habe ich noch nicht gezeigt und niemand hat gemeckert

Bild #5 – Von vielen vielen Versuchen an diesem Tag ein brauchbares Bewegtbild hinzubekommen, ist dieses Bild übrig geblieben.

Durch einen Beitrag von Bernd Kieckhöfel  auf docma.info bin ich auf die Disziplin ICM: Intentional Camera Movement gestoßen.

Kamera: Pentax Q
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Das wäre echt trollig von Dir. Aber ich weiß ja, das hält nie lange.
    .
    .
    .
    .
    Wassen Glück! 🤣

    Denn unterm Bett ist schlecht servieren, gell.
    🤭

  2. Tiger sagt:

    Ja, wir wollten Dich schonen!
    😉😁
    So sehen doch einige meiner Bilder -aus’m Auto raus geknipst- aus.
    Nur schöner! 🤣

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: