Bild der Woche #9 (KW09/2020)

#1 Ver­lassenes Sch­neck­en­haus

Fast wieder ein­mal vergessen, ein Bild der Woche zu schießen. Deshalb kurz in der Mit­tagspause draußen gewe­sen.

Kam­era: Pen­tax Q7
Objek­tiv: #313 VT TV ZOOM Lens 12.5–75mm F1.6 Macro C‑Mount

Aufrufe: 35

6 Anmerkungen zu “Bild der Woche #9 (KW09/2020)”

  1. Lieber Bern­hard,
    ich mag ja Sch­neck­en­häuser. Sie sind so ver­schieden und sehr span­nend aufge­baut.
    Hier wun­dere ich mich allerd­ings und frage mich, ob du den Focus bewusst auf links unten geset­zt hast.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      da ich aus der Hand fotografiert habe, scheine ich doch um einige mm den Fokus­punkt ver­schoben zu haben …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.