Täglich ein Bild – 25.02.2022 – 56.Tag – Bild #56 — Etwas zu kräftig rasiert

0
(0)
Täglich ein Bild – 25.02.2022 – 56.Tag – Bild #56 — Etwas zu kräftig rasiert
Bild #56 – OB die Weide noch einmal austreiben wird? Ich bleibe am Ball ähm an der Weide

Hinweis: Morgen wird mein Bild erst gegen Abend eingestellt.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

26 Comments

  1. Ob arme Baum dieses „Massaker“ überlebt ist zu bezweifeln, lieber Bernhard und ist wirklich sehr schade darum.
    Vom Urlaub zurück lasse ich auch wieder ganz liebe Grüße hier bei dir 🙂

  2. Und wenn nicht, dann finden sich Insekten, Pilze oder anderes Getier und haben dort einen perfekten Unterschlupf.
    Jedenfalls ist es gut, das sie noch steht.

    LG Mathilda

  3. Lieber Bernhard,

    das kann man so sagen. Wenn aber noch Leben drin ist, kommen da sicher neue Triebe. Weiden sind nicht so schnell umzubringen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Auf jeden Fall ist der Baum wohl innerlich ziemlich morsch. Kann trotzdem sein, dass er irgendwo austreibt. Aber so oder so – er wird vielen Insekten und vielleicht auch anderen Tieren noch als Unterschlupf und Nahrung dienen. Es geht nichts verloren in der Natur.
    Lieben Gruß – Elke

  5. Da du am „Ball“ bleibst lieber Bernhard hoffe ich auf eine positive
    Nachricht. Es kann sein, dass die Weide noch einmal austreibt, die Natur
    wird es berichten. Aber auf jeden Fall dient sie für kleine Pflanzen und
    Tiere für ein schönes Zuhause, das hoffentlich erhalten bleibt.
    Ein herrliches Foto, das bei mir Einzug gehalten hat.
    Sei gegrüßt in deinen Tag, hoffentlich scheint die Sonne, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: