Bernhards Bankenfimmel #125 — Jubiläumsbank

0
(0)
Bild #125 – Eingebettet in Blumen

Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #339 Tokina SD f4‑5.6 70–210mm FD-Mount 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

19 Antworten

  1. Mit feierlichem Blumenschmuck 🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

    Bankenfimmel geht immer, ist entspannend, auch wenn man=ich richtig müde und etwas grippal angeschlagen ist. Für sowas sind schließlich Bänke da!

  2. Elke sagt:

    Die braucht mal einen neuen Anstrich, aber sonst ganz okay. Die Blumen dahinter gefallen mir besonders gut. Habe heute auch eine fotografiert. Die sollte eigentlich in den DND mit rein. Hab ich doch glatt vergessen.
    Liebe Grüße und gute Nacht – Elke

  3. Karin M. sagt:

    Vom Tiger nehme ich das Kisschen mit zur Bank und von Nati das passende Ambiente….
    LG. Karin M.

  4. Nati sagt:

    Da hast du dieses Mal eine gute Bank, im passenden Ambiente, ausgewählt.
    Wenn ich da an die 100. denke. Grins…
    LG, Nati

  5. Tiger sagt:

    Blöde Worterkennung, das sollte Kisschen heißen.
    😁🤭🤣

  6. Tiger sagt:

    Eine Jubelbank🎉🥂 also.
    Schön umschmückt 🌹🌸🌿 ist sie ja.
    Aber bald kann man ein Küsschen gebrauchen.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: