Bernhards Bankenfimmel #125 — Jubiläumsbank

Bild #125 – Eingebettet in Blumen

Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #339 Tokina SD f4‑5.6 70–210mm FD-Mount 

19 Comments

      1. So so, langweilig liebe Nati 😀

        Dann muss Bank #150 etwas ganz aufregendes sein 🙂

        LG Bernhard

      2. Was hat meine vorlaute Klappe sich nun wieder eingehandelt 😀 liebe Nati,

        Selber schuld ….

        LG Bernhard

  1. Die braucht mal einen neuen Anstrich, aber sonst ganz okay. Die Blumen dahinter gefallen mir besonders gut. Habe heute auch eine fotografiert. Die sollte eigentlich in den DND mit rein. Hab ich doch glatt vergessen.
    Liebe Grüße und gute Nacht – Elke

  2. Mit feierlichem Blumenschmuck 🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

    Bankenfimmel geht immer, ist entspannend, auch wenn man=ich richtig müde und etwas grippal angeschlagen ist. Für sowas sind schließlich Bänke da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: