Erfrischendes

0
(0)

Zwei Brunnenbilder mit kühlem Wasser

Bild #1 – Bubbelfrisches Wasser
Bild #2 – Leicht andere Perspektive – Sogar eine Bubbelblase steigt auf

Kamera: Pentax Q7
Objektiv:#288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

21 Comments

  1. Da muß ich auch gleich drunter und das Fell erfrischen. Haste hoffentlich auch Seife mitgebracht. Und die Worzzelbörscht!? 🤣

    Schöne Bubbles!

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Fütterlin? Nee, hatte ich noch in der Grundschule gelernt, wie man das schreibt, so in der 4. Klasse rum. Wenn einer eine schöne Sütterlinschreibschrift hat, kann ich diese noch heute entziffern …

        Gedrückt, gar kein Problem

        LG Leo

  2. Wunderschöne Erfrischungen und tolle Fotos hast Du mit dem Wasserstrahl gemacht, obwohl ich sagen muss, hier ist es für eine GanzKörperErfrischung jetzt zu kühl. Wie schnell das geht, letzte Woche haben wir noch in der Ostsee gebadet!
    Liebe Grüße
    Kirsi

      1. Ist schon geworden, Bernhard. Cyon.ch hat geholfen. Webspace ist voll, in der Tat. GöGa wird diesen heute Abend löschen, aber Cyon hat mir schon mal aus der Patsche geholfen und den Webspace temporär um eine Woche hochgestellt. So kann ich also nachher doch noch meinen Beitrag inkl. den Bildern veröffentlichen. Yippie!!!

        LG
        Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: