Bild der Woche #85 (KW 32/ 2021) — Bienenwiese

0
(0)
Bild #85 – Diese gelben sonnenblumenartigen Blüten haben sich geradezu aufgedrängt fotografiert zu werden
Kamera: Sony A7
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 225

24 Antworten

  1. Nova sagt:

    @Bernhard

    unten gelesen das es doch schneller ging. Sogar ohne Schaden ;-)) Klasse dass du es so schnell reparieren konntest!

    Liebe Grüsse
    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Vielen Dank liebe Nova,

      wenn man an etwas Altem repariert, können einem böse ÜBerraschungen erwarten.

      LG Bernhard

  2. Tiger sagt:

    Ja, Leo, gell, die sind richtig aufdringlich! 🔊🔊🔊🤣 In einem früheren Jahr mußte ich sogar zum Ohrenarzt anschließend😮🤣 sooo voll wurde der Ordner. 🤦🏻‍♀️
    Tolles Bild ist Dir gelungen!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin Sonne!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Nova sagt:

    Das habe ich ja bis hier gehört …so wie jetzt die Kirchenglocken und das Geböller draussen (kirchliche Fiestawoche).

    Tolles Bild, das gefällt mir auch wieder sehr gut und so schön “sonnig” soll der heutige Tag auch für dich werden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nova,

      der Tag war so sonnig, dass ich auf dem Dach war, es steht eine Reperatur an. (schön abgeschert mit Fallgurt und so …) Morgen geht es weiter …

      LG Bernhard

      • Tiger sagt:

        Bzgl. Dach (weil ich’s grad lese):
        Na, Du traust Dich ja was!!! Bassbloßuppdassdenitrunnerrollstmitsamtmgurt

        • Der Löwe sagt:

          Wenn das Dach am Kamin undicht ist, muss man was machen … Die Dachdeckerleiter ist professionell befestigt, die andere Leiter gegen abrutzen an der Dachrinne gesichert. Extra so eine Abrutschsicherung beschafft.

          LG Bernhard

  4. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard, ich höre das Rufen bis hierher. Also ehrlich, da wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Schön hast Du die eine abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Nati sagt:

    Sie rufen ja förmlich danach. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: