Bild der Woche #158 (KW 01/2023) — Es möchte schon blühen

Bild #158 – Bald wird es wieder bunt

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv: #175 Auto REVUEON f1.9 50mm M42-Anschluss

16 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    bei dem Winterschneeball ist das aber nichts besonderes. Hier vor dem Haus steht auch einer, der hat schon vor Weihnachten angefangen. Immer wenn ich vorbeigegangen bin, habe ich geschaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Ein besonders schönes Bild ist das, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir!🤗🍀🕊️🥂

  3. Ich kann gerne noch ein wenig warten auf die Blumen und den Leerraum mit Sternen anfüllen. Es beruhigt mich, was deine Kommentarfreundinen über den Winterschneeball sagen. Hier im Bayerwald hat er auch schon sein rosa Kleid angezogen. Ich leide, wenn den Frühblühern was passiert, denn EINE Blüte macht wie eine Schwalbe noch keinen Sommer. In den letzten beiden Jahren hat es immer bei uns die Magnolien und Zierpflaumen erwischt, wenn der Frost nochmal zugeschlagen hat. Dem Winterschneeball macht das aber nichts aus, denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: