Bild der Woche #103 (KW 50/2021) — Festung Marienberg

5
(2)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #103 – Beleuchtete Festung Marienberg in Würzburg

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #387 Carl Zeiss Jena Tessar f2.8 50mm aus einer Werra ausgebaut mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Comments

    1. Liebe Nati,

      ich meine ja, war zum ersten Mal dort, das Wetter und das Licht waren nicht gerade einladend …

      LG Bernhard

      1. Haha, nee, Du Witzbold! Du weißt doch außerdem, daß ich Aquarius bin. (Ja, auch ich steh nicht auf Horrorskope🤣, aber das Sternzeichen ist ja dennoch bekannt!)

        Ich war ziemlich und in mehreren Bereichen anderweitig beschäftigert und konnte deshalb nicht hinter jedem “Quickkommi” ;-D hinterherfegen, aber auch nicht jeeeeden Post kommentigern. War einfach zu viel für den kleinen Tiger. Kann Leo mir noch einmal verzeihen? ganzliebguck
        Tiger
        🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: