TÄGLICH EIN BILD — 2023-01-02 — 2. TAG — BILD #367 — Garnspulen für Riesen(nähmaschinen)

Bild #367 – Trotz intensiver Suche, habe ich die dazugehörige Nähmaschine nicht gefunden

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv: #175 Auto REVUEON f1.9 50mm M42-Anschluss

Wer macht 2023 bei der „365 mal ein tagesaktuelles Bild“ Herausforderung mit?

Einladung für 2023

Meine Bilder für die 2022 Herausforderung

17 Comments

  1. Wo mag die wohl abgeblieben sein, lieber Bernhard. :unsure: Die hätte mich ja jetzt auch echt interessiert. Eigentlich hättest du sie ja finden müssen, wo doch heute bei dir mal klare Sicht ist. :yahoo:

    Tolles Foto von den „Garnspulen“!

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hihi, ja da geht es Dir wie uns, wir sehen das auch immer so! Besonders als mein Enkel klein war, haute er einmal beim Spaziergang, wo wir auch solche sahen, den Klops raus: „Omaaa, so große Garnröllchen hast Du aber nicht!“ 🤣

    Such nicht weiter, Leo! 😉

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  3. Die Perspektive gefällt mir, klare Sicht ist auch, also eigentlich hättest du die Maschine finden müssen. Hast du auch richtig gesucht, lieber Bernhard?
    Herzlich, do

  4. Da musst du bei den Riesen suchen, lieber Bernhard. Wie wäre es irgendwo in Nordnorwegen? Ich gucke abends derzeit Ragnarök auf Netflix – da gibt es die Riesen aus der nordischen Götterwelt. Aber so chic wie die angezogen sind, benutzen die andere Nähmaschinen und anderes Garn. Diese Rollen faszinieren mich aber auch immer wieder.
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: