Bilder der Woche #47 (KW47/2020) – Schwenninger Moos — Neckarursprung

Trotz nicht so opti­malem Wet­ters hat­ten wir uns heut Vor­mit­tag zu ein­er Kurzvis­itze zum Schwen­ninger Moos entschlossen. Das Moos war wie aus­gestor­ben ins­ge­samt haben wir 7 Per­so­n­en gesichtet 🙂 (4 Bilder)

Bild #1 — Panora­ma vom Schwen­ninger Moos

Bild #2 — Novem­ber­stim­mung am Schwen­ninger Moos
Bild #3 — Da die alten Tor­fen­twässerungskanäle ges­taut wer­den, staut sich das Wass­er im Moos. Die Bäume ster­ben ab.
Bild #4 — Hier holt sich die Natur das Ihrige zurück — Nicht immer entspricht das unser­er Ästhetik

Soweit die Bilder mit dieser Kam­era, aber keine Sorge, es waren noch 2 andere Kam­eras dabei 🙂

Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Aufrufe: 185

7 Anmerkungen zu “Bilder der Woche #47 (KW47/2020) – Schwenninger Moos — Neckarursprung”

    1. Lieber Chris­t­ian,

      Ja ein wenig Boden­nebel wäre nicht schlecht gewesen 🙂

      Aber man muss die Natur so nehmen wie sie ist, ein­fach das Beste aus der Sit­u­a­tion machen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.