Bilder der Woche #47 (KW47/2020) – Schwenninger Moos – Neckarursprung

0
(0)

Trotz nicht so optimalem Wetters hatten wir uns heut Vormittag zu einer Kurzvisitze zum Schwenninger Moos entschlossen. Das Moos war wie ausgestorben insgesamt haben wir 7 Personen gesichtet (4 Bilder)

Bild #1 – Panorama vom Schwenninger Moos

Bild #2 – Novemberstimmung am Schwenninger Moos

Bild #3 – Da die alten Torfentwässerungskanäle gestaut werden, staut sich das Wasser im Moos. Die Bäume sterben ab.

Bild #4 – Hier holt sich die Natur das Ihrige zurück – Nicht immer entspricht das unserer Ästhetik

Soweit die Bilder mit dieser Kamera, aber keine Sorge, es waren noch 2 andere Kameras dabei

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

7 Antworten

  1. Das 2. Foto st ein altmeisterliches Landschaftsgemäld!

  2. Lieber Bernhard,
    Das erkenne ich genau wie es hier aus sieht an Stellen wo es niedrig ist, nahe am Bach oder Fluß!
    Lieber Gruß,
    Mariette

  3. Christian W. sagt:

    Das sieht ja richtig schön aus dort. Trotz nicht optimalen Wetters (stimmt, zu wenig Nebel …)

    • Bernhard sagt:

      Lieber Christian,

      Ja ein wenig Bodennebel wäre nicht schlecht gewesen

      Aber man muss die Natur so nehmen wie sie ist, einfach das Beste aus der Situation machen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: