Eine Woche mit einem 200mm KB-äquivalent Tele unterwegs (7)

0
(0)

Der Tübin­gen­rundgang geht weit­er ( ins­ge­samt 6 Bilder) 

Bild #36 — Fast wie auf ener Mod­ell­bah­nan­lage — Häuser am Tübign­er Marktplatz 

Bild #37 — Uhren am Tübinger Rathaus — Die oberen Bei­den sind mir bish­er noch nie ins Auge gefallen 

Bild #38 — Haus meben dem Tübinger Rathaus 

Bild #39 — Schöne Pastellfarben 

Bild #40 — Ganz viele Hölder­lin­fig­uren auf der Treppe zur Tübinger Stiftskirche 

Bild #41 — Tübinger Giebel und Dächer 

Fort­set­zunge fol­gt

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #181 Tes­sar f4.5 135mm, mit­tels 3D-Druck­adapter auf M42 adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 616 

6 Antworten

  1. What a beau­ti­ful town. Just like in a fairy tale. I real­ly like the zodi­ac clock.

  2. Jutta sagt:

    Lieber Bern­hard,

    sehr schöne Auf­nah­men hast Du von Tübin­gen gemacht. Der Giebel vom Rathaus ist der absolute Hin­guck­er. Gestal­tung und Far­bge­bung gefall­en mir sehr.
    Sehr gelun­gene Gestal­tung mit den Hölder­lin-Fig­uren. Gele­sen habe ich aber nie etwas von ihm.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Bernhard sagt:

      Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank! Wenn ich ehrlich bin, ich habe auch noch nie Höl­dr­lin gele­sen, bin nicht so der klas­sis­che Literaturfan 

      LG Bern­hard

  3. Tiger sagt:

    Oh ja, es kann oft sehr bere­ich­ernd sein, den Kopf mal ins Genick zu leg­en, das sieht man ja an Deinen schö­nen Bildern sehr erfreulich.
    Hölder­lin in solch vielzäh­ligem Ange­bot 😲 erstaunt dage­gen ja nun doch sehr, wen­ngle­ich es auch wiederum “mal was andres” ist , wie man so schön sagt.
    🙂

    Einen schön­far­bigen Tag weiterhin!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: