Abzweigung

Bild #1 – Die Rinde hat es mir angetan

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #298 Voigtländer TALON f2.8 100mm Projektions-Objektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

10 Comments

  1. Tja, so isses wenn man auf „Streifen“ und Muster steht ;-))) Sieht aber auch gut aus, wobei ich fühle mich ganz schön beäugt^^

    Schönen Wochenstart und viele Grüssle

    Nova

    1. Immerhin blinselt es nicht, das Holzauge 😀 liebe Nova

      Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche

      LG Bernhard

      1. Aber wenn das Holzauge geblinzelt hätte, dann hätte ich mich gekniffen und zum Psychoklemptner gerannt 😀 liebe Nova

        LG Bernhard

    1. Eigentlich wollte ich nur die Astgabel fotografieren, das mit der Rinde ist mir in der digitalen Dunkelkammer aufgefallen, lieber Jürgen

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: