Täglich ein Bild – 17.02.2022 – 48.Tag – Bild #48 — “Close to the ground” #33 — Weißes Primelchen

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” Blogparade.

Bild #48/#33 – Ein weißes Makro-Primelchen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #134 Aldis-Butcher Anastigmat f4 .5 95mm adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

24 Comments

    1. Kann noch gelb und rosa bieten, vielleicht gibt es auch noch Mischfarben, mal schaun, liebe do

      LG Bernhard

  1. Heute sehe ich viel Weiß im Geblögge, Deines ist das weicheste. Ich mag weiches Weiß sehr gerne, es ist oftmals der Ruhepol zu meiner eher scharfkantigeren Buntigkeit. ;-D
    Liebgruß
    Diega
    🐯

  2. Muss ich doch glatt überlegen wann ich eine weiße Primel das letzte Mal gesehen habe, ok, hier eh selten in Gärten, zumindest im Umfeld.

    Gefällt mir aber sehr gut und erinnert mich dass ich nächste Woche echt zum Gartencenter muss.

    Schönen Start ins WE und viele Grüsse

    Nova

      1. Stimmt, die sind die warme Wohnstube nicht gewohnt … liebe Nova 😀

        Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

        LG Bernhard

      1. Weil ich grad auf’m Schirm hab, blende ich mich mal ein:

        Primärallergie, die gibt es gar nicht mal selten! Ist eine Kontaktallergie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: